Schul-T-Shirts

Seit kurzem gibt es an der GS Taching neue Schul-T-Shirts, die mit dem Logo der Schule bedruckt sind. Die Organisation dieser Aktion hat dankenswerter Weise der Elternbeirat übernommen.

Die Schulfamilie freut sich über das neue, farbenfrohe T-Shirt, das bei den Kindern besonders gut ankommt.

Das T-Shirt kostet 14€ und ist beim Elternbeirat der Schule erhältlich.

Es ist jederzeit möglich, dass Sie für Ihr Kind ein Schul-T-Shirt in folgenden Größen bestellen:

S  128

M 140

L  152

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Elternbeiratsvorsitzende Frau Kerstin Mayer (Tel.: 0 86 81 / 4779116)

Finanziell unterstützt wurde der Elternbeirat bei der Schul-T-Shirt-Aktion durch einige in der Gemeinde Taching ansässige Unternehmen. Jede Firma konnte sich, passend zu ihrem Firmenlogo, eine Farbe des Schullogos "kaufen". Der Elternbeirat der GS Taching bedankt sich nochmals ganz herzlich bei:

- Bäckerei Wenig

- Spenglerei Fellner

- KFZ Mayer

- Bergwirt Taching

- Landtechnik Gstöttner & Niedermeier

- Friseur Cutting Room